BEL/ENG/FRA/NED

PunterIMG_0699 IMG_0665 IMG_0650 IMG_0610 IMG_0576 IMG_0526 IMG_0236 IMG_0226 IMG_0146 IMG_0552 IMG_0536 IMG_0143 20140515_142319 20140530_114103 20140602_193056 20140513_191520

5 Kommentare

  1. Veröffentlich von Jeanette am 25. Juni 2014 um 14:58

    Hallo Mischa, wenn ich so die Bilder und auch dich sehe, dann kann ich dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren!! Du hast alles richtig gemacht.
    Eine ganz schöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, Erfahrungen und Bildern wünsche ich dir weiterhin.
    Liebe Grüße, Jeanette

    • Veröffentlich von mischone am 25. Juni 2014 um 22:40

      Hi Jeanette,

      ja, so kommt es mir auch vor! Manchmal meine ich, dass ich träume, aber das ist zum Glück alles ganz real.

      Danke dir für Deine lieben Wünsche und viele Grüße

      Mischa

  2. Veröffentlich von Alexander am 27. Juni 2014 um 11:50

    Hey You!
    Deine Bilder sind einfach super !!

    =:-))

  3. Veröffentlich von Bobby am 11. April 2017 um 12:17

    Hallo Mischa,
    habe heute Deinen Blog gefunden und bin begeistert. Letztes Jahr war ich auch 4 Monate unterwegs, Dänemark und Schweden 3 1/2 Wochen, Frankreich und Italien je zwei Monate. Die Brücke mit den Anglern kenne ich 🙂
    Zum Start nach Dänemark hat mich eine Freundin begleitet, weil ich es mir überhaupt nicht zugetraut habe, obwohl ich schon jahrelang Camping Erfahrung habe.
    Auf meiner Reise hat mich immer wieder überrascht wie hartnäckig diese doofe Angst sein kann. Immer wieder überholt sie mich von links oder rechts. Genauso überrascht war ich darüber, was ich alles geschafft habe und wie weit ich gekommen bin. Meine Angst ist noch da und überrollt mich immer wenn ich mich irgendwo beweisen muss (Bewerbungsgespräche) Ich hoffe sehr das geht wieder weg. Z.Zt. habe ich sie akzeptiert; “et is wie et is”! Ich freue mich auf Deine Beiträge und werde Deinen Blog jetzt intensiv verfolgen. Auf meinem Blog kannst Du lesen, wie meine Reise verlaufen ist, wenn Du magst 🙂 Liebe Grüße und alles Gute für Euch! Bobby

    • Veröffentlich von Mischa am 11. April 2017 um 17:30

      Hi Bobby,

      hej cool, Gratulation zu deinem Mut und deiner langen Reise. Und akzeptieren ist eh immer das beste. Irgendwann hat die Angst gar keinen Bock mehr auf dich, wenn du sie einfach da sein lässt.

      Viel Freude weiterhin auf meinem Blog und beim Schreiben deines Blogs 🙂

      Liebe Grüße
      Mischa

Hinterlassen Sie einen Kommentar