Nordschweden

Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden Nordschweden

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Schöne Fotos! Was schnitzt die Frau dort auf dem einen Bild?

    Über unsere Schwedenreise (Malmö) handelte mein allererster Reisebericht – das war exakt vor 2 Jahren … wie die Zeit vergeht. 🙂

    Viele Grüße Myri

    • Oh ja, wie die Zeit vergeht. Ich musst gerade scharf nachdenken, weil es schon wieder so lange her ist 🙂 Das waren auf alle Fälle Zweige, die dann zu etwas Größerem geflochten wurden, von dem ich dann aber nicht ganz verstanden habe, was es ist oder für was es nutzt …
      Habe mir natürlich auch gleich deinen Bericht durchgeschaut. Hach, das ist einfach herrlich dort.
      Liebe Grüße
      Mischa

Schreibe einen Kommentar